Montag, 4. Juli 2016

Uuuups, wo ist nur die Zeit hin....

Was muss ich mit erschrecken feststellen - Anfang März der letzte Post!?

Wo sind nur all die vielen Vorsätze fürs neue Jahr geblieben?!

Keine Sorge mich und den Blog gibt es noch! :)
Privat hatten wir erst einmal die Übergangszeit meiner kleinen Tochter in die KITA durchzustehen. Das hieß zweieinhalb Monate mehr krank als fit für die ganze Familie. Nun ist es aber überstanden und ein gewohnter Familienrhythmus hat sich wieder eingestellt.

Nur hatte ich danach hobbymäßig viel nachzuholen und der Blog rutschte in meiner Prioliste ganz nach hinten. Aber nun wird es hier wieder regelmäßig weitergehen.

Zu guter Letzt ein kurzer Ausblick was bei mir hobbytechnisch so passiert ist und was euch bald für Artikel erwarten werden:


▌Dark Age ist der Hammer I!
    Ich habe schon einige Testspiele gespielt und bin begeistert! Kurz zusammengefasst - einfach zu erlernen, schwierig zu meistern. Die Grundregeln sind so simpel und der ganze Spaß kommt durch die Sonderregeln der einzelnen Modelle und Synergien unter einander. Hierzu werde ich bald ausführlicher berichten!

▌Infinity ist der Hammer II!
    Auch hier habe ich nun einige Partien hinter mir und bin genauso begeistert.
    Allerdings wo Dark Age einfach und unkompliziert ist, so ist Infinity schon ein regeltechnisches Schwergewicht. Man muss an so vieles denken, um dann nach der Partie fest zu stellen, dass man trotzdem noch die Hälfte vergessen hat. Aber hier liegt auch der Reiz. Es sind durch die vielen Möglichkeiten viele, geile cineastische Momente pro Spiel garantiert! Auch hierzu wird es weitere Artikel geben.

▌Warmachine MK III?!
    Na hoppla, wer hat sich denn hier reingedrängelt?? Ja, ein alter Bekannter. Nachdem die neue Edition erschienen ist, will ich dem System auch mal wieder eine Chance geben und hab meiner Cygnar-  und Khadorfraktion jeweils neue Modell spendiert. Auch hierzu wird es Erfahrungsberichte zur neuen Edition und Bemalartikel zu den neuen Modellen geben.

Soweit von meiner Seite.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle eine fantastische Sommer- und Urlaubszeit!
Und hoffe ihr und eure Familie seid auch wohl auf.

Man liest sich hoffentlich wieder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen