Samstag, 30. Juli 2016

Showcase: Mortheim / Frostgrave
Die Imperiale Söldnerbande


Puh, lang hat's gedauert, aber nun sind sie fertig. Meine Imperiale Söldnertruppe für Frostgrave und Mortheim...

Hier habe ich mich an dem Farbschema der Marienburger Söldnerbanden orientiert - blau, rot, gelb. Und ordentlich Prunk und Gloria! ;-)

Endlich habe ich mich auch getraut Hand an 2 meiner absoluten Lieblingsfiguren von Games Workshop zu legen. Ich persönlich liebe das Modell des imperialen Hauptmanns mit Kriegshammer und das des Hexenjägers! Und ich hatte stets davor Bammel diese mit meinen "Künsten" zu verunstalten und somit den Originalen nicht gerecht zu werden. Sie sind natürlich nicht  'Eavy Metal Qualität, aber doch so, dass ich sie oft genug anschauen mag. :)

Hier die Bilder:

Hier der imperiale Hauptmann mit seinem Kriegshammer <br/> Er ist der Anführer der Bande...
Hier der imperiale Hauptmann und Anführer der Bande mit seinem Kriegshammer.

Der imperiale Hexenjäger
Der Hexenjäger.

Das Trio Infernale.
Die aufstrebenden Jünglinge in ihren kostbaren Roben. ;-)

Das imperiale Fußvolk, mit einer bunten Auswahl an Stich- und Schießgeräten.
Und hier noch einmal die ganze Bande!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen