Freitag, 8. Juli 2016

Aktion: Der Magabotato Malathon 2016

Der Magabotato Malathon 2016

Für alle die es noch nicht wissen - das Magazin über Tabletop - magabotato.de veranstaltet zum ersten Mal in diesem Jahr einen "Malathon".


Alles über den Hintergrund dieser Aktion könnt ihr hier nachlesen.

Da auch ich natürlich - wie jeder "richtige" Tabletoper -  jede Menge unbemalter Projekt herum stehen habe, brauchte ich nicht lang zu überlegen - hurra, da mach ich mit!

Zur besseren Übersich für mich und auch für euch darüber, was ich mir vorgenommen und bereits geschafft habe, folgt nun eine Übersicht mit den Dingen die ich mir vorgenommen habe...

P.S.: Sollte ich all diese Sachen wider Erwarten schaffen, habe ich natürlich noch einen unerschöpflichen Vorrat an weiteren Figuren... ;-)



Bündel Name Foto Status Link zum Ergebnis
1. Skavenbande für
Mortheim / Frostgrave
(10 Modelle)
Fertig Showcase
2. Missionsmarker für
Infinity / Dark Age
(3 Modelle)
Fertig Showcase
3. Verstärkung für meine
Dark Age Outcast
und Forsaken Truppe
(2 Modelle)
Fertig Showcase
4. Söldnerbande für
Mortheim / Frostgrave
(11 Modelle)
Fertig Showcase
5. Verstärkung für meine
Infinity Haqqislam und
Combined Army Truppen
(3 Modelle)
Offen
6. Verstärkung für meine
Skavenbande
(6 Modelle)
Offen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen