Sonntag, 6. März 2016

Infinity the Game - Haqqislam Azrail (WiP)

New Haqqislam Starter WiP

Aufgrund einer hartnäckigen Erkältung gibt es diese Woche nur ein kleines Update.
Dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen den Azra'il mit fetter Feuerbach zu bemalen.
Hier auf die schnelle ein paar Bilder...

Fazit:

Mein Gott ist das eine tolle Figur! Dynamische Pose und viele, viele Details. Ich muss sagen, mir persönlich gefällt der Größenzuwachs der Figuren. Gerade im Unterschied zum Haqqislam Starter war der Azrail doch um Welten einfacher zu bemalen. Das kommt auch ungeübten Pinslern deutlich entgegen!

So, noch einige Details zum Ausbessern, die Base muss noch etwas aufgehünscht werden und dann ist er fertig:

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis bald!

 

Als Ausblick für das kommende Wochenende:
nächste Woche über sollte der Haqqislam dann fertig werden und ich mache noch von der ganzen Bande bessere Bilder. Und dann ist auch die nächste Fraktionsvorstellung für Dark Age geplant. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen