Sonntag, 14. Februar 2016

Showcase: Dark Age - Forsaken


Nun ist auch die zweite Fraktion für Dark Age fertig - die Forsaken / Saint Luke!

Auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders da orange bisher nicht so meine Farbe war.  Ich muss sagen, wenn man weiß die Bilder landen zum Schluss auf dem Blog, kann das einen ungemein beflügeln!  Wieso hab ich nicht schon eher damit angefangen?! :-)

Und wie schon bei den Outcats, haben auch diese Minis aufgrund der vielen Details sehr viel Spaß zum bepinseln gemacht! Ich könnt schon gleich wieder nachbestellen...



Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis demnächst!

Zuriel mit seine Gefolgsleuten - Variante 1
Zuriel mit seine Gefolgsleuten - Variante 1
Zuriel mit seine Gefolgsleuten - Variante2
Zuriel mit seine Gefolgsleuten - Variante2
Zuriel (Pose 1)
Zuriel (Pose 1)
Zuriel (Pose 2)
Zuriel (Pose 2)
Zuriel (Pose 3)
Zuriel (Pose 3)
Arsenals (Pose 1)
Arsenals (Pose 1)
Arsenals (Pose 2)
Arsenals (Pose 2)
Stinger
Stinger
Outcasts vs. Forsaken
Outcasts vs. Forsaken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen