Sonntag, 28. Februar 2016

Infinity the Game - Haqqislam Starter (WiP)

New Haqqislam Starter WiP

Hier ein Update was gerade auf meinem Tisch steht...

Zum Farbschema:

Nach den ganzen Dark Age Figuren nun der Haqqislam Starter für mein zweites erklärtes Jahresziel - der Einstieg in Infinity.

Von den Farben her habe ich mich an das klassiche Farbschema von Covus Belli gehalten. Ein helles beige-braun mit grünen und gelben Akzenten.

Bei dem Hunzakuts Sniper habe ich mich zu dem an einem kleinen Camo Muster versucht.

Ach ja und alles OHNE Airbrush. Gerade bei Infinity beschleicht mich immer mehr das Gefühl ohne mag es mancher gar nicht erst versuchen. ;-)

Soweit bin ich ganz zufrieden. Bleiben noch einige Highlights und dann noch das dickste Modell von allen - der Azr'ail mit der dicken Feuerbach. Da freu ich mich schon diebisch drauf! *muhahaha* :-)

Haqqislam Gruppenbild
Naffatun - Pose 1
Naffatun - Pose 2
Naffatun - Pose3
Ghulam Infantrie Gruppenbild
Ghulam Infantrie 1
Ghulam Infantrie 2
Ghulam Infantrie 3
Hunzakuts - Pose 1
Hunzakuts - Pose 2
Hunzakuts - Pose 3
Janissaire - Pose 1
Janissaire - Pose 2
Janissaire - Pose 2

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen