Mittwoch, 3. Februar 2016

Dark Age - Forsaken WIP












Nachdem die Outcasts fertig geworden sind, bin ich nun fleißig dran an den Forsaken.
Die lassen sich ebenso klasse bemalen. Schöne Details und die Helme sind mal so richtig abgefahren!


Zum Farbschema:

Bei den Forsaken wollte ich mich mal ein Stück weiter aus meiner Komfortzone heraus wagen. Orange und grüne Leuchteffekte sind mir vorher noch nicht so recht geglückt. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Hier der aktuelle Stand:

Forsaken - Arsenal 1 - WIP

Forsaken - Arsenal 12 - WIP

Forsaken - Stinger 1 - WIP

Forsaken - Stinger 2 - WIP

Forsaken - Stinger 3 - WIP


Was sagt ihr dazu?
Hinterlasst mir gern Meinungen und Anregungen in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks Phil. I'm happy so far about the color scheme and now about highlighting them. Can't wait to field them on the table!

      Löschen
  2. These minis are impecable, fantastic artwork on the lot of them!

    AntwortenLöschen