Samstag, 23. Januar 2016

Showcase: Dark Age - Outcasts


Ich habe fertig! *trommelwirbel*
Meine erste Fraktion für Dark Age - die Outcasts!


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn man hinterher sicher immer was zu mäkeln hat... Die Highlights in den Gesichtern sind ein wenig zu kontraststark. Das fiel mir besonders auf diesen Fotos auf. Aber ich werde nun einfach behaupten, dass ist die Kriegsbemalung meiner Wüstennomaden und dann passt das schon wieder! :-)

Aber insgesamt waren die Minis echt ein Genuss zum anmalen. So viele Details. Besonders die Muskelpartien des Brutes und der Wasteland Warrios waren sehr gut ausmodeliert. Und deshalb hat es mir diesmal auch echt Spaß gemacht, Hautpartien zu bemalen. 

Ich freu mich schon auf die zweite Fraktion - die Forsaken.

Aber nun genug geschwofelt. Hier sind die Bilder.  

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis demnächst!

Dark Age - Outcast Bande - Gruppenbild 1

Dark Age - Outcast Bande - Gruppenbild 2
Dark Age - Outcast Bande - Gruppenbild 3
Dark Age - Outcast Bande - Gruppenbild 4
Dark Age - Outcast Bande - Warchief
Dark Age - Outcast Bande - Manhunter
Dark Age - Outcast Bande - Brute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen