Sonntag, 17. Januar 2016

Dark Age - Outcasts (WIP Teil I)

Hier ein kurzes Update nach dem Wochenende...

Zum Farbschema:

Da die Outcasts in der Wildnis von Samaria versuchen den harten Witterungsbedingungen, wie Sonne, Hitze und Sandstürmen, zu trotzen, habe ich als Hauptfarbe ein sehr helles gelb-beige gewählt mit türkisen Akzenten.

Um einen schönen Kontrast zu den Figuren zu bilden und um das alienhafte des Kontinents zu unterstreichen, habe ich für die Base ein schwarz-lila-rotes Farbschema gewählt.

Ich habe noch ein Stück Arbeit vor mir. Aber insgesamt geht es in die Richtung, welche ich mir vorgestellt habe.

Hier die ersten Bilder. Da es spät war, habe ich die Bilder bei Kunstlicht aufgenommen.
Das finale Ergebnis werde ich dann bei Tageslicht fotografieren:

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen