Freitag, 1. Januar 2016

Blog #1 - Die Reise kann beginnen...

Herzlich willkommen zu meinem Blog und im Jahr 2016!



On top of the tables soll Artikel um Artikel mein Reiseatlas werden, durch die Welt des Tabletops - das für mich tollste, genialste, facettenreichste Hobby das es gibt.

Folglich wird es Artikel in allen Kategorien geben. Unboxings, Mal- und Bastelartikel bis hin zu Spielsystemvorstellungen in allen Maßstäben.

Noch kurz zu meiner Person zur besseren Einschätzung. Ich bin Anfang 30, glücklich vergeben und Vater einer wundervollen Tochter. Im Hobby Tabletop bin ich seit 4 Jahren. Ziemlich spät werdet ihr denken? Durchaus, und umso mehr habe ich aufzuholen. ;-) Nichtsdestotrotz ist mir das Warhammer Fantasy und Warhammer 40k Universum schon seit meiner Jugend ein Begriff. Schon mit 13 habe ich den White Dwarf verschlungen und mich für die Miniaturen interessiert. Leider konnte ich meine Faszination nicht auf meinen Vater übertragen und so sollte es noch eine ganze Weile und ein Studium dauern, bis ich finanziell eigenständig genug war, um mir selbst den Einstieg ins Hobby zu ermöglichen.

Und seit dem bereue ich es keine Minute! Im Gegenteil die Faszination wächst und wächst und auch das Bedürfnis sich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. Dieser Post wird den Grundstein hierfür legen.

Viel Spaß beim Lesen und EUCH allen ein GUTES und GESUNDES Jahr 2016!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen